Stillgruppe

*** Nur Online-Kurse – ich informiere Dich hier, auf Facebook und auf Instagram, wann meine Kurse wieder starten ***

Liebe Mamas,

wegen dem Corona, finden zur Zeit nur Online-Kurse statt. Ich möchte alles für unsere Gesundheit tun – für Kinder und Eltern.
Ich melde mich, wenn die Kurse wieder starten. Bis dahin unterstütze ich Euch gerne mit meiner Online-Stillberatung.
Folge mir gerne auf Facebook oder Instagram um auf dem Laufenden zu bleiben.

Bleibt gesund.

Du bist gerade Mutter geworden? Oder hast just erfahren, dass Du schwanger bist? Wenn Du jetzt noch zig Fragen zum Thema Stillen hast, habe ich das perfekte Angebot für Dich.

Einladung zur Stillgruppe

Wann: 06.06.2020
Wo: online

Bei der Stillgruppe triffst Du in entspannter Atmosphäre auf andere Mütter, die in der gleichen Situation sind wie Du. Als Still- und Laktationsberaterin IBCLC leite ich die Gruppe an und versorge Euch mit Fachwissen – bezogen auf Deine aktuellen Fragen. Im persönlichen Austausch mit den anderen Müttern gibt es dann sicherlich noch zahlreiche nützliche Tipps und Erfahrungen.

PS: Mein Tipp für Schwangere: Wenn Du Dich schon in der Schwangerschaft über das Thema Stillen informierst, ist der Stillstart in der Regel einfacher.

Kosten?

Die Stillgruppe ist kostenlos.

Du möchtest dabei sein?

Prima, dann melde Dich bitte hier an.

Ich möchte dabei sein!
Veranstaltungsort online
Veranstaltungsdatum 06.06.2020
Uhrzeit 09:00 Uhr
Dauer 1 1/2 Stunden
Kosten Kostenlos
Max. Teilnehmerzahl 7 Personen
Gruppenleitung Anne Heinzig
Still- und Laktationsberaterin IBCLC
Ich möchte dabei sein!

Weitere Termine

06.06.2020 -online-

20.06.2020 -online-

04.07.2020 -online-

18.07.2020 -online-

*** Nur Online-Kurse – ich informiere Dich hier, auf Facebook und auf Instagram, wann meine Kurse wieder starten ***

Liebe Mamas,

wegen dem Corona, finden zur Zeit nur Online-Kurse statt. Ich möchte alles für unsere Gesundheit tun – für Kinder und Eltern.
Ich melde mich, wenn die Kurse wieder starten. Bis dahin unterstütze ich Euch gerne mit meiner Online-Stillberatung.
Folge mir gerne auf Facebook oder Instagram um auf dem Laufenden zu bleiben.

Bleibt gesund.

Ich möchte dabei sein!